36 Bachelorstudierende (30 Wirtschaft, 6 Informatik) als Mentoren/innen für Erstsemestrige gesucht!

Am 17. September 2021 werden wieder ca. 800 neue Studierende ihr Studium an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät beginnen. Um den Erstsemestrigen den Einstieg in das universitäre Leben zu erleichtern, werden 36 Bachelorstudierende (30 Wirtschaft, 6 Informatik) gesucht, welche die Erstsemestrigen während des Herbstsemesters 2021 betreuen und begleiten.

Auf ihre Aufgabe als Mentoren/innen werden die 36 ausgewählten Bachelorstudierenden im Seminar «Führung und Organisation im Team – praktisches Projektmanagement» vorbereitet, welches dieses Jahr bereits zum elften Mal durchgeführt wird.

Interessiert?

Bewerbungen für einen Seminarplatz werden bis zum 21. April 2021 gerne entgegengenommen (Mail an sara.brunner@business.uzh.ch). Im Syllabus finden Sie die Details zur Bewerbung und zum Seminar.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.