Navigation auf uzh.ch

Suche

Institut für Betriebswirtschaftslehre Marketing

Marketing Management II (FS)

Vorlesungsunterlagen

Alle relevanten Informationen und Unterlagen zum Modul "Marketing Management II" finden Sie ab Semesterbeginn auf OLAT.

Inhalt

Produktpolitik, Investitionsgüter, Marken, Preispolitik, Preismodelle, Distributionspolitik, Handel Kommunikationspolitik, Werbung, Soziale Netzwerke.

Pflichtlektüre

Die relevante Pflichtlektüre ist auf dem Vorlesungsprogramm (auf OLAT) zu finden.

ECTS

3 ECTS

Voraussetzungen

Bestandene Assessmentstufe

Erbringung des Leistungsnachweises

Schriftliche Prüfung

Benotung

ja, in Viertelnotenschritten. 

Hinweis

Die hier dargestellten Informationen dienen zur Ergänzung des  Vorlesungsverzeichnisses (VVZ). In Zweifelsfällen gelten immer die offiziellen Angaben im VVZ.

Weiterführende Informationen

Logo

Marketing App

Die App "Marketing Lexikon & Lernkarten" ist ab sofort im AppStore (iOS) und PlayStore (Android) verfügbar.
Mehr Informationen

Kontakt

Universität Zürich

Prof. em. Dr. Hans Peter Wehrli
Institut für Betriebswirtschaftslehre
Plattenstrasse 14
CH-8032 Zürich

Telefon: +41 44 634 39 22

Curem

Master of Advanced Studies UZH in Real Estate

leru

League of European Research Universities

Mehr zu League of European Research Universities