Institut für Betriebswirtschaftslehre Managerial Accounting

ARW 2019

11th Accounting Research Workshop an der UZH

Am 20. und 21. Juni 2019 trafen sich im Rahmen des 11th Accounting Research Workshop an der UZH über 80 Forscher, um sich über aktuelle Fragen auf dem Gebiet der Accounting Theory auszutauschen. Die international hochkarätig besetzte Tagung wurde vom Lehrstuhl für Managerial Accounting (Prof. Robert F. Göx) zusammen mit Prof. Ulf Schiller von der Universität Basel organisiert. Den teilnehmenden Wissenschaftlern aus aller Welt bot sich ein spannendes und abwechslungsreiches Programm mit 34 Vorträgen und zwei invited Keynote Lectures von Prof. Jeremy Bertomeu (Rady School of Management, UC San Diego) und Prof. Volker Laux (McCombs School of Business, UT Austin). Eine Zusammenfassung der Veranstaltung mit einer detaillierten Programmübersicht findet sich hier.

ARW 2019