Pflichtlektüre HS 2017

Betriebswirtschaftslehre I (V + Ü) (Business Administration I)

Einführung in die empirische Wirtschaftsforschung (V+Ü) (Introductory Econometrics)

Theorien der Multinationalen Unternehmung (S) (Theories of Multinational Corporation)

Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten (Introduction to scientific working)

Modul: BOEC0355

Limburg, A., & Otten, S. (2011) Schreiben in den Wirtschaftswissenschaften. Stuttgart: UTB Schöningh.

Ebook

Print

Ebster, C., & Stalzer, L. (2013). Wissenschaftliches Arbeiten für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler. Wien:UTB/Facultas

Ebook

Print

Service Management: Operations, Strategie und e-Services (VmÜ) (Service Management: Operations, Strategy and e- services)

Personalisiertes Marketing (Personalized Marketing)

Modul: BOEC0360

Heinrich Holland, „Digitales Dialogmarketing – Grundlagen, Strategien, Instrumente" Springer Gabler Verlag, 2014

Ebook

Print

Christian Belz, Marcus Schögel & Oliver Arndt, „Interaktives Marketing: Neue Wege zum Dialog mit Kunden" Springer Gabler Verlag, 2008

Ebook

Print

Gary Lilien, Arvind Rangaswamy & Arnaud De Bruyn, „Principles of Marketing Engineering" DecisionPro, 2013

A non-technical introduction to R (L)